Logo

Servicenummer: +49 (0)421 322 63 3

T&T Kältetechnik GmbH

Arsterdamm 102 - 106
28277 Bremen


Tel: +49 (0) 421 - 322 63-3
Fax.: +49 (0) 421 - 322 63-40

Mail: infodo not copy and be happy@tt-kaeltetechnikdot or no dot.de

 

 

Internetseite überarbeitet

T&T Kältetechnik präsentiert sich online in einem neuen digitalen Gewand.

Geschäftsführer Wolfgang Klein: "Wir haben viel Wert auf eine anspruchsvolle Präsentation unserer Leistungen und Qualifikationen gelegt.

Wichtig war uns natürlich auch die zeitgemäße Präsentation auf mobilen Ausgabegeräten.

Die neue Seite ist komplett responsive, das heißt, sie passt sich den unterschiedlichen Auflösungen von PC, Smartphone und Tablet an."

Mit der Umsetzung der neuen Internetseite wurde die Firma "g-Grafikdesign" aus Verden beauftragt.
Das Unternehmen hat sich auf die Erstellung hochwertiger Internetseiten mit dem ContentManagementSystem TYPO3 spezialisiert.

"Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns auf viele Besucher und einen regen Austausch.
Selbstverständlich sind wir Verbesserungsvorschlägen gegenüber immer aufgeschlossen."
Geschäftsführer Wolfgang Klein, Juli 2015